+386 (0)31 348 339
info@adriavillas.eu
VILLA ZARRA Klimno, Krk

Villa
200 m2

Personen
10

Schlafzimmer
4

Badezimmer
4

Mindestaufenthalt
7

Preis Von
280/Nacht

5 Sterne Villa Zarra mit beheiztem Pool, Whirlpool, Sauna und Meerblick

 

Die Fünf-Sterne-Villa Zarra in Klimno ist eine Luxusvilla der Spitzenklasse, die sich nur 200 Meter vom Meer entfernt in einem ruhigen Dorf Klimno auf der Insel Krk befindet. Villa Zarra ist nach höchsten Standards ausgestattet. Mit breiten und sonnigen Terrassen mit Blick auf die Adria, einem privaten Innen-Whirlpool, einem beheizten Außenpool und hochwertigen Möbeln bietet die Villa ein echtes Gefühl von luxuriösem und entspannendem Urlaubsort. Villa Zarra erstreckt sich über 200 m2 Fläche und 400 m2 Gartenfläche. Villa bietet einen perfekten Ort für Ihren Urlaub und eine Pause von den täglichen Verpflichtungen.

Wenn Sie nicht in der Stimmung sind am Strand zu gehen, bietet Ihnen die Villa Zarra einen beheizten Außenpool mit herrlichem Blick auf das Meer und den Wald. Für ein echtes Wellnesserlebnis können Sie auch eine Sauna und eine Whirlpool im Innenbereich Whirlpool genießen. Die Villa verfügt über einen schönen Garten mit Olivenbäumen und verschiedenen Blumen sowie einen Steingrill, auf dem Sie Fleisch und Fisch grillen können.

 

Die Villa Zarra verfügt über 4 Schlafzimmer mit eigenem Bader, eine voll ausgestattete Küche mit Esszimmer, Wohnzimmer, eine Infrarotsauna, einen Whirlpool und einen beheizten Pool. Es ist perfekt für 10 Gäste.

 

Die Villa erstreckt sich über zwei Etagen. Der breite und geräumige Wohnbereich im Erdgeschoss besteht aus einer voll ausgestatteten Küche, einem Esszimmer und einem Wohnbereich mit intelligentem Fernseher mit SAT-Programmen und WLAN. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Top-Geräten wie Induktionsherd, Gefrierschrank, Kühlschrank, Herd, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirrspüler, Dunstabzugshaube, Waschmaschine und allem notwendigen Küchengeschirr. Das bequeme Sofa kann bei Bedarf als Zustellbett für zwei Personen genutzt werden. Ein modernes Doppelzimmer mit eigenem Bad und Infrarotsauna befindet sich im Erdgeschoss und ist leicht zugänglich. Diese Etage bietet auch einen Innen-Whirlpool und eine Gästetoilette.

 

Im ersten Stock der Villa befinden sich drei moderne Doppelzimmer, jedes mit eigenem Bad und direktem Ausgang auf die Terrasse mit wunderschönem Meerblick.

 

Alle Badezimmer sind mit begehbarer Dusche, Waschbecken, Haartrockner, Toilette und Toilettenpapier ausgestattet. Feine Bettwäsche und Ausstattung sorgen für erholsame Nächte. Die Villa Zarra ist voll klimatisiert und verfügt über WLAN-Internetzugang und eine Gegensprechanlage. Ein Safe, ein Bügeleisen mit Bügelbrett, ein Babybett, ein Babyhocker und ein privater Parkplatz für drei Autos stehen den Gästen ebenfalls zur Verfügung. Das Grundstück rund um die Villa ist komplett umschlossen.

 

Die Villa Zarra ist voll klimatisiert und verfügt über eine Zentralheizung, einen warmen Whirlpool, einen beheizten Pool und einen romantischen Kamin im Wohnzimmer. Somit eignet sie sich auch perfekt für Frühlings- oder Herbstferien.

 

Das Äußere der Villa Zarra umfasst mehrere Terrassen mit Meerblick und einen eigenen beheizten Pool mit Außendusche, der mit Liegestühlen ausgestattet ist. Die Villa ist von einem wunderschönen grünen Garten umgeben, der aus typischer Vegetation und alten Olivenbäumen besteht. Grill und Essbereich sind auch im Freien sowie eine Terrasse mit Gartenmöbeln vorhanden, auf der Sie Ihren Morgenkaffee mit Blick auf das Meer genießen können.

 

In einer Entfernung von 300 m finden Sie Restaurants, ein Geschäft, ein Café, eine Pizzeria, eine Bäckerei, einen Spielplatz und einen Sportplatz. Die Villa ist leicht zu erreichen, da der Flughafen Rijeka nur 11 km von der Villa entfernt ist, die Bushaltestelle nur 250 m entfernt ist und der Fährhafen für die Inseln Cres und Rab 20 km entfernt ist. Krk ist eine wunderschöne Insel, die Möglichkeiten für jeden Gast bietet. An den Stränden von Krk gibt es sechs blaue Flaggen. Das ist genug, um über die Reinheit und Qualität des Meeres und die Qualität des zusätzlichen Dienstes zu sprechen. Die Strände sind kieselig und felsig mit Liegeflächen, an denen Sie den ganzen Tag genießen können. Die Insel Krk ist ein Paradies für Wanderer und Radfahrer. Nehmen Sie 300 km lange, leichtere oder anspruchsvollere Wanderwege. Nehmen Sie die Umgehungsstraße von Krk, die alle Wanderwege verbindet, und erkunden Sie alle Orte der Insel zu Fuß. Die attraktivste Fahrradroute erstreckt sich von Malinska über die Krk bis zum Eingang nach Punat. Die Liebhaber des Mountainbikens können sich auf die Suche nach der Kirche St. Krševan machen, die mitten im Wald völlig einsam ist. Entdecken Sie die ganze Schönheit von Krk mit Hilfe zahlreicher Tauchzentren in Krk. Entdecken Sie alle Schiffswracks, senkrechten Mauern und die reiche Flora und Fauna von Krk Blue. Erwecken Sie auf zahlreichen Sportplätzen den sportlichen Geist. Spielen Sie eine Partie Tennis oder Golf.

 

AUSSTATTUNG

 

Mahlzeiten:

Selbstversorgung

 
Allgemein:

Alarm

Außendusche

Babybett

Beheiztes Schwimmbad

Bettwäsche

Bügeleisen und Bügelbrett

Ein WLAN-Internet

Grill

Haartrockner

Handtücher inklusive

Kamin

Klimaanlage

Komplett geschlossen

Privater Parkplatz

Safe

Sauna

Schlafsofa

Staubsauger
Waschmaschine

Wasserfall

Whirlpool

Zentrales Heizsystem

Die Küche und das Esszimmer:

Dunstabzugshaube

Eismaschine

Elektroherd

Gefrierschrank

Geschirr und Besteck

Geschirrspüler

Herd

Kaffeemaschine

Kühlschrank

Mikrowelle

Ofen

Wasserkocher

Unterhaltung und mehr:

Außengrill

Fernsehen

Kaffeemöbel

Liegestühle

Loungemöbel

Pool aufblasbare Kissen

Rasen / Garten

Satelliten Fernsehen

Sonnenschirm

Spielhaus für Kinder
Attraktionen und Lokalen Aktivitäten:
 

Angeln

Besuche zu historischen Sehenswürdigkeiten und Städten

Olivenöl Touren

Radfahren

Segeln

Strand

Tauchen

Tennis

Wassersport

Weintouren

Yachthafen

 

 

ENTFERNUNGEN

 

Flughafen: 11 km

Strand: 200 m

Bushaltestelle: 250 m

Arzt: 8 km

Fährhafen: 20 km

Nachtleben: 8 km

Restaurant: 250 m

Geschäft: 250 m

Dorfzentrum: 250 m

 

KALENDER 

 

COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_PREV_LINK
M D M D F S S
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
September 2019
M D M D F S S
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  
COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_NEXT_LINK Oktober 2019
M D M D F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  
  Frei
  Belegt
  Changeover 1
  Changeover 2
TIMESLOT EUR/DAY EUR/WEEK
14.07. - 24.08.2019 650 € 4550 €
25.08. - 31.08.2019 570 € 3990 €
01.09. - 30.09.2019 450 € 3150 €
01.10. - 31.10.2019 350 € 2450 €
01.11. - 20.12.2019 280 € 1960 €
21.12. - 03.01.2020 500 € 3500 €
04.01. - 30.04.2020 280 € 1960 €
01.05. - 31.05.2020 350 € 2450 €
01.06. - 30.06.2020 450 € 3150 €
01.07. - 10.07.2020 570 € 3990 €
11.07. - 21.08.2020 650 € 4550 €
22.08. - 31.08.2020 570 € 3990 €
01.09. - 30.09.2020 450 € 3150 €
01.10. - 31.10.2020 350 € 2450 €
01.11. - 18.12.2020 280 € 1960 €
19.12. - 08.01.2021 500 € 3500 €

ZUSÄTZLICHE INFORMATION

 

Anreisetag: Jeden Tag in der Woche
CHECK-IN Zeit ist nach 16:00 Uhr.
CHECK-OUT Zeit ist bis 10:00 Uhr.

 

Mindestaufenthalt beträgt 7 Nächte, aber Ausnahmen können in der Nebensaison gemacht werden.
 

Anzahlung: 30 % bei Buchung 
Restzahlung: 21 Tage vor Anreise.
Eine Kaution ist nicht erforderlich.

 

Der Mietpreis ist ALL INCLUSIVE und beinhaltet:
Unterkunft, Wäsche (Bettwäsche, Handtücher), Poolpflege, Whirlpoolpflege, Saunapflege, Gartenpflege, Wasser, Strom, Kurtaxe, Anmeldegebühr, Klimaanlage, Internetzugang, Endreinigung.

 

Hunde sind erlaubt.

Rauchen ist verboten.

Veranstaltungen sind nicht erlaubt.

Verfügbarkeit prüfen
Nepremičnina
Invalid Input

Dein Name
Please let us know your name.

Deine Email
Please let us know your email address.

Anreise

Invalid Input

Abreise

Invalid Input

Erwachsene
Invalid Input

Kinder
Invalid Input

 

Adria Villas d.o.o

TOURISTISCHE AGENTUR

Trška cesta 5, 3254 Podčetrtek

Slowenien

T: +386 (0)31 348 339

E: info@adriavillas.eu

© 2017 All Rights Reserved

+386 (0)31 348 339
info@adriavillas.eu
VILLA ZARRA Klimno, Krk

Villa
200 m2

Sleeps
10

Bedrooms
4

Bathrooms
4

Nights
7

Price from
280/night

5 stars Villa Zarra with heated pool, jacuzzi, sauna and Seaview

 

Five stars Villa Zarra in Klimno is a high end luxury villa located just 200 meters from sea in a peaceful village Klimno on the island of Krk. Villa Zarra is equipped to the highest standards. With wide and sunny terraces overlooking the Adriatic Sea, private indoor Jacuzzi, heated outdoor pool and high end furniture, villa offers a true sense of luxurious and relaxing vacation spot. Villa Zarra extends over 200 m2 surface and 400 m2 garden space. Villa offers a perfect place for your vacation and a break from everyday commitments.

If you are not in the mood for leaving just 200 meters away to the beach, Villa Zarra offers you an outdoor heated pool with a beautiful view to the sea and forest, and for a real wellness experience, you can also enjoy a sauna and an indoor Jacuzzi. The villa has a beautiful garden with olive trees and various flowers, as well as a stone barbeque where you can enjoy grilling meat and fish.

 

Villa Zarra comprises 4 en suite bedrooms, 4 bathrooms, fully equipped kitchen, infrared sauna, Jacuzzi and heated pool. It’s perfect for accommodating 10 guests.

 

Villa spreads over two floors. Wide and spacious living area on the ground floor consists of a fully equipped kitchen, dining room and living area with smart television with SAT programs and wireless internet. The kitchen is fully equipped with top end appliances such as induction cooker, freezer, fridge, stove, coffee machine, water heater, dishwasher, cooking hood, washing machine and all necessary kitchen ware. Comfortable sofa can serve as extra bed for two guests if needed. One modern double bedroom with an en suite bathroom and infrared sauna is located on ground floor for easy accessibility. This floor also offers an indoor Jacuzzi and a guest toilet.

 

First floor of the villa features three modern double bedrooms, each with an en suite bathroom and direct exit on terrace with beautiful Seaview.

 

The exterior of Villa Zarra comprises several sea view terraces and private heated swimming pool with outdoor shower, equipped with sun loungers. Villa is surrounded with beautiful green garden, consisting of typical vegetation and old olive trees. Grill and dining area are also available outdoors as well as terrace with garden furniture to enjoy your morning coffee with a view to the sea.

 

All bathrooms have walk in shower, sink, hairdryer, toilet and toilet paper. Fine linens and accoutrements provide peaceful nights of sleep. Villa Zarra is fully air conditioned, has Wi-Fi Internet access and intercom. There is also a safe, iron with board, baby bed, baby stool and private parking for three cars at guest’s disposal. Property around villa is fully enclosed.

 

Villa Zarra is fully air conditioned and has a central heating system, Warm Jaccuzi, heated swimming pool and a romantic fireplace in living room, so it is perfect for spring or autumn holidays as well.

 

At a distance of 300 meters you will find restaurants, a shop, a café, a pizzeria, bakery, playground and sport court. The Villa is easily accessible because Rijeka Airport is only 11km away from the Villa, bus stop just 250 meters and the ferry port for the island of Cres and Rab is 20km away. Krk is a beautiful island offering opportunities for every guest. There are six blue flags on the Krk beaches. That is enough to speak about the purity and quality of the sea and the quality of the additional service. The beaches are pebble and rocky with sunbathing areas where you can enjoy all day long. The island of Krk is a paradise for hikers and cyclists. Take 300 km long, lighter or more demanding hiking trails. Take the Krk Bypass, which connects all the hiking trails and explore all the places on the island by foot. The most attractive cycling route is the one that extends from Malinska, across the Krk to the entrance to Punat. The lovers of mountain biking can go on a quest for the church of St. Krševan, which is completely lonely in the middle of the forest. Explore all the beauty of Krk with the help of numerous diving centers in Krk. Explore all ship wrecks, vertical walls, and rich flora and fauna of Krk Blue. Awaken the sporty spirit on numerous sports grounds. Play a game of tennis or golf.

 

FACILITIES

 

Meals:

Self catering

 
General:

Air conditioning

Alarm

Baby bed

Baby stool

BBQ / grill

Central heating system

Completely enclosed

Fireplace

Hair dryer

Heated swimming pool

Iron and board

Jacuzzi

Linens provided

Living room

Outdoor shower

Private parking

Safe

Sauna

Sofa bed

Towels provided

Wacuum cleaner

Wasching maschine

Waterfall

Wireless Internet

Kitchen and dining:

Coffe maker

Cooking hood

Disches and utensils

Dishwasher

Electric cooker

Freezer

Ice maker

Microwave

Oven

Refrigerator

Stove

Water heater

Entertainment and more:

Children's playhouse

Coffe furniture

Deck chairs

Lawn / Garden

Lounge furniture

Outdoor grill

Parasol

Pool inflatable pillows

Satellite TV

Television

Attractions and local activities:
 

Beach

Cycling

Diving

Fishing

Olive oil tours

Sailing

Tennis

Visits to historical sights and towns

Watersports

Wine tours

 

DISTANCES

 

Airport: 11 km

Beach: 200 m

Bus stop: 250 m

Doctor: 8 km

Ferry port: 20 km

Night life: 8 km

Restaurant: 250 m

Shop: 250 m

Village center: 250 m

 

CALENDAR

 

COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_PREV_LINK
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  
August 2019
M T W T F S S
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_NEXT_LINK September 2019
M T W T F S S
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  
  Free
  Booked
  Changeover 1
  Changeover 2
TIMESLOT EUR/DAY EUR/WEEK
01.06. - 30.06.2019

450 €

3150 €

01.07. - 13.07.2019 570 € 3990 €
14.07. - 24.08.2019 650 € 4550 €
25.08. - 31.08.2019 570 € 3990 €
01.09. - 30.09.2019 450 € 3150 €
01.10. - 31.10.2019 350 € 2450 €
01.11. - 20.12.2019 280 € 1960 €
21.12. - 04.01.2020 500 € 3500 €

ADDITIONAL INFORMATION

 

Day of arrival: Any day

CHECK-IN time is after 16:00.

CHECK-OUT time is till 10:00.

 

Minimum stay is 7 nights, but exceptions can be made in low season.


Rental deposit: 30 % at time of booking.
Final payment: 21 days before arrival.

A security deposit is not required.

 

The rental price is ALL INCLUSIVE and includes: 
Accommodation, laundry (bed linen, towels), pool maintenance, Jacuzzi maintenance, sauna maintenance, garden maintenance, water, electricity, tourist tax, registration fee, air conditioning, internet access, final cleaning.
 

Dogs are allowed.

Smoking is not allowed.

Events are not allowed.

Check Availability
Nepremičnina
Invalid Input

Your Name
Please let us know your name.

Your Email
Please let us know your email address.

Check in

Invalid Input

Check out

Invalid Input

Adults
Invalid Input

children
Invalid Input

 

Adria Villas d.o.o

TOURIST AGENCY

Trška cesta 5, 3254 Podčetrtek

Slovenia

T: +386 (0)31 348 339

E: info@adriavillas.eu

© 2017 All Rights Reserved