+386 (0)31 348 339
info@adriavillas.eu
VILLA STONE QUEEN Malinska, Krk

Villa
105 m2

Personen
8

Schlafzimmer
4

Badezimmer
3

Mindestaufenthalt
7

Preis Von
280/Nacht

Villa Stone Queen mit beheiztem Pool und Meerblick

 

LAST MINUTE RABATT VOM 17.8. bis 22.8.2019!

ZAHLEN SIE 1600 € STATT 2065 €

 

Die Villa Stone Queen ist ein traditionelles Haus auf der Insel Krk. Es ist mehr als 100 Jahre alt und es wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert und renoviert. Wir sind absolut sicher, dass es Sie sprachlos machen wird. Wenn Sie nach etwas Traditionellem, aber Neuem suchen, das alles für einen komfortablen Aufenthalt bietet, ist die 5-Sterne-Villa Stone Queen ohne Zweifel die perfekte Wahl für Sie. Villa Stone Queen befindet sich nur 100 Meter vom Meer und dem Stadtzentrum entfernt.

Die Lage der Villa Stone Queen ist perfekt. Es befindet sich in der bekannten kleinen Stadt Malinska auf der Insel Krk. Nur einen kurzen Spaziergang von der Villa entfernt finden Sie einen Kiesstrand, Cafés, einen lokalen Markt, Geschäfte und einen Jachthafen. Wenn Sie also in den Ferien kein Interesse daran haben, Ihr Auto zu bewegen, ist diese Villa die perfekte Wahl für Sie.

 

Da Sie die meiste Zeit Ihres Urlaubs im Freien verbringen werden, bietet die Villa Stone Queen eine komfortable Terrasse und einen beheizten Pool, von wo aus Sie einen wunderschönen Meerblick auf die Bucht von Malinska genießen können. Auf der Terrasse finden Sie komfortable Gartenmöbel für 8 Personen. Sie werden von der Idee begeistert sein, an einem 120 Jahre alten Brunnen zu speisen, auf dem der Tisch steht. Am Pool warten 8 Liegestühle auf die Hausgäste, um die Sonne zu genießen. Villa hat auch eine Besonderheit. Hinter dem Haus befindet sich eine versteckte Außenküche mit Steingrill und Gas grill mit Elektroherd, Spüle und Tisch, wo sie köstliches mediterranes Essen und Wein genießen können.

 

Das Innere der Villa ist eine Mischung aus Historischem, Traditionellem und Modernem mit Elementen aus Stein und Holz. Die Villa Stone Queen hat eine Größe von 105 m2 und ein Grundstück von 400 m2. Die Villa erstreckt sich über zwei Etagen. Der breite und geräumige Wohnbereich im Erdgeschoss besteht aus einer voll ausgestatteten Küche, einem Essbereich für 8 Personen und einem bequemen Sofa mit intelligentem Fernseher mit SAT-Programmen und WLAN. Die Küche ist voll ausgestattet mit Top-Geräten wie Gasherd, Gefrierschrank, Kühlschrank, Eismaschine, Herd, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirrspüler, Dunstabzugshaube und allem notwendigen Küchengeschirr. Für einfachen Zugang befinden sich im Erdgeschoss ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Badezimmer mit Waschmaschine.

 

Erster Stock der Villa verfügt über drei Schlafzimmer - zwei Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und eines mit zwei Einzelbetten und zwei Badezimmer. Alle Badezimmer, eine im Erdgeschoss und zwei im ersten Stock, haben eine begehbare Dusche, ein Waschbecken, einen Haartrockner und eine Toilette. Feine Bettwäsche und Ausstattungen werden für alle unsere Gäste zur Verfügung gestellt.

 

Die Villa ist voll klimatisiert, verfügt über WLAN-Internetzugang und eine Fußbodenheizung und eignet sich daher perfekt für die Frühlings- und Herbstferien. Der Pool ist auf eine Temperatur von 27 Grad erwärmt. Alle Fenster im Haus sind mit Moskitonetzen ausgestattet. Es gibt auch einen privaten Parkplatz für zwei Autos. Im Abstellraum stehen vier Fahrräder für Erwachsene mit Helmen. Zwei Kinderhelme sind ebenfalls vorhanden. Das Grundstück rund um die Villa ist komplett umschlossen.

 

In einer Entfernung von 100 m finden Sie im Stadtzentrum einen Yachthafen mit Riva, lokalem Fischmarkt, Restaurants, Geschäften, Cafés, Pizzerien, Bäckereien, Spielplätzen und Sportplätzen. Die Villa ist leicht zu erreichen, da der Flughafen Rijeka nur 15 km von der Villa entfernt ist, die Bushaltestelle nur 150 m und der Fährhafen für die Inseln Cres und Rab 14 km entfernt seit. Malinska ist eine touristische Perle, die ihre Fischer- und Seemannstradition mit Stolz bewahrt und ihren Gästen ein vielseitiges gastronomisches Angebot bietet. Hierher können Sie zu jeder Jahreszeit kommen. Im Frühling oder im Herbst erwartet Sie der Duft der üppigen Inselflora. Die Winter hier sind mild und die Sommer angenehm warm. Das klare Meer, die hergerichteten Kies- und Sandstrände mit Wäldern und viel Grün sind das Schutzschild von Malinska. Allerdings bietet die Stadt auch ganz andere Facetten an. Suchen Sie den sogenannten Paradiesweg auf, einen Spazierweg am Meer entlang, von demaus Sie sicherlich unvergessliche Erinnerungen mitnehmen werden. In der Sommerzeit sollten Sie eine der traditionellen Veranstaltung besuchen und interessante lokale Bräuche kennen lernen. Sie sollten unbedingt Porto besuchen, einen nahe gelegenen Ort mit einem Franziskanerkloster, oder Sie besichtigen die sakrale Sammlung des Klostermuseums und die Kirche der Hl. Maria Magdalena.

 

AUSSTATTUNG

 

Mahlzeiten:

Selbstversorgung

 
Allgemein:

Außendusche

Babybett

Beheiztes Schwimmbad

Bettwäsche

Ein WLAN-Internet

Haartrockner

Handtücher inklusive

Klimaanlage

Komplett geschlossen

Privater Parkplatz
Waschmaschine

Zentrales Heizsystem

Die Küche und das Esszimmer:

Dunstabzugshaube

Eismaschine

Gefrierschrank

Geschirr und Besteck

Geschirrspüler

Herd

Kaffeemaschine

Kühlschrank

Mikrowelle

Ofen

Gaskocher

Wasserkocher

Unterhaltung und mehr:

Außengrill

Fernsehen

Liegestühle

Garten

Fahrräder mit Helmen

Satelliten Fernsehen

Sonnenschirm

Attraktionen und Lokalen Aktivitäten:
 

Angeln

Besuche zu historischen Sehenswürdigkeiten und Städten

Olivenöl Touren

Radfahren

Segeln

Strand

Tauchen

Tennis

Wassersport

Weintouren

Yachthafen

 

 

ENTFERNUNGEN

 

Flughafen: 15 km

Strand: 100 m

Bushaltestelle: 150 m

Arzt: 600 m

Fährhafen: 14 km

Nachtleben: 450 m

Restaurant: 100 m

Geschäft: 150 m

Dorfzentrum: 100 m

 

KALENDER 

 

COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_PREV_LINK
M D M D F S S
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
September 2019
M D M D F S S
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  
COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_NEXT_LINK Oktober 2019
M D M D F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  
  Frei
  Belegt
  Changeover 1
  Changeover 2
TIMESLOT EUR/DAY EUR/WEEK
13.07. - 23.08.2019 413 € 2890 €
17.08. - 22.08.2019 320 € 2240 €
24.08. - 30.08.2019 370 € 2590 €
31.08. - 06.09.2019 270 € 1890 €
07.09. - 13.09.2019 213 € 1490 €
14.09. - 25.10.2019 184 € 1290 €
26.10. - 20.12.2019 156 € 1090 €
21.12. - 03.01.2020 350 € 2450 €
04.01. - 24.04.2020 250 € 1750 €
25.04. - 08.05.2020 280 € 1960 €
09.05. - 05.06.2020 300 € 2100 €
06.06. - 19.06.2020 350 € 2450 €
20.06. - 10.07.2020 370 € 2590 €
11.07. - 21.08.2020 450 € 3150 €
22.08. - 28.08.2020 400 € 2800 €
29.08. - 04.09.2020 350 € 2450 €
05.09. - 11.09.2020 310 € 2170 €
12.09. - 23.10.2020 250 € 1750 €
24.10. - 18.12.2020 250 € 1750 €
19.12. - 08.01.2021 350 € 2450 €

ZUSÄTZLICHE INFORMATION

 

Anreisetag: Samstag
CHECK-IN Zeit ist nach 15:00 Uhr.
CHECK-OUT Zeit ist bis 10:00 Uhr.

 

Mindestaufenthalt beträgt 7 Nächte, aber Ausnahmen können in der Nebensaison gemacht werden.
Der Umstellungstag ist vorzugsweise Samstag, kann aber abhängig von Hoch/Nebensaison flexibel sein.
 

Anzahlung: 30 % bei Buchung 
Restzahlung: 21 Tage vor Anreise.
Eine Kaution ist nicht erforderlich.

 

Der Mietpreis ist ALL INCLUSIVE und beinhaltet:
Unterkunft, Wäsche (Bettwäsche, Handtücher), Poolpflege, Gartenpflege, Wasser, Strom, Kurtaxe, Anmeldegebühr, Klimaanlage, Benutzung von Fahrrädern, Internetzugang, Endreinigung.

 

Hunde sind nicht erlaubt.

Rauchen ist verboten.

Veranstaltungen sind nicht erlaubt.

Verfügbarkeit prüfen
Nepremičnina
Invalid Input

Dein Name
Please let us know your name.

Deine Email
Please let us know your email address.

Anreise

Invalid Input

Abreise

Invalid Input

Erwachsene
Invalid Input

Kinder
Invalid Input

 

Adria Villas d.o.o

TOURISTISCHE AGENTUR

Trška cesta 5, 3254 Podčetrtek

Slowenien

T: +386 (0)31 348 339

E: info@adriavillas.eu

© 2017 All Rights Reserved

+386 (0)31 348 339
info@adriavillas.eu
VILLA STONE QUEEN Malinska, Krk

Villa
105 m2

Sleeps
8

Bedrooms
4

Bathrooms
3

Nights
7

Price from
280/night

 Villa Stone Queen with heated swimming pool and Seaview

  

Villa Stone Queen is traditional Island Krk house. It is more than 100 years old, but restored and renovated with such an eye for detail that will leave you speechless. Villa Stone Queen is located just 100 meters from the sea and city center. If you are looking for something traditional, but new, with everything for comfortable stay, 5 stars Villa Stone Queen is without a doubt a perfect choice for you. 

Location of Villa Stone Queen is perfect. It is located in well-known small city of Malinska on island Krk. Just a short walk from the Villa you will find pebble beach, cafes, local market, stores and marina. So if you are not keen on moving your car during holidays, this Villa is perfect choice for you.

 

As you will spend most of your time on holidays outdoor, Villa Stone Queen offers comfortable terrace and heated pool from where you can enjoy beautiful Seaview on bay of Malinska. On the terrace you will find comfortable outdoor furnishing for 8 people. You will be amazed with idea of dinning on 120 years old fountain that the table is formed on.  By the pool, 8 sun chairs are waiting for house guests to souk up the sun. Special feature is hidden in the shade behind the villa. There is well hidden stone and gas grill with electric cooker, water, sink and table for enjoying delicious Mediterranean food and wine.

 

The interior of the villa is a blend of historical, traditional and modern, with elements of stone and wood. Villa Stone Queen is the size of 105 m2 and house plot covers area of 400 m2. Villa spreads over two floors. Wide and spacious living area on the ground floor consists of a fully equipped kitchen, dining area for 8 guests and comfortable sofa with smart television with SAT programs and wireless internet. Kitchen is fully equipped with top end appliances such as gas cooker, freezer, fridge, ice maker, stove, coffee machine, water heater, dishwasher, cooking hood and all necessary kitchen ware. One double bedroom and one bathroom with washing machine are located on ground floor for easy accessibility.

 

First floor of the villa features three bedrooms - two bedrooms with king size bed and one with two single beds and two bathrooms. All bathrooms, one on ground floor and two on first floor, have walk in shower, sink, hairdryer and toilet. Fine linens and accoutrements are provided for all our guests.

 

Villa is fully air-conditioned, has Wi-Fi Internet access and underfloor central heating system, so it is perfect for spring or autumn holidays as well. The pool is heated to a temperature of 27 degrees. All windows in the house are equipped with mosquito nets. In the basement there is also a convenient storage room in which are four bicycles for adults with helmets. Two child helmets are also provided. There is also a private parking for two cars at guest’s disposal. Useful storage is located in the basement. Property around villa is fully enclosed.

 

At a distance of 100 meters you will city center find marina with riva, local fish market, restaurants,  shops, cafés, pizzerias, bakeries, playground and sport court. The Villa is easily accessible because Rijeka Airport is only 15km away from the Villa, bus stop just 150 meters and the ferry port for the island of Cres and Rab is 14 km away. Malinska is a jewel of tourism which proudly keeps its fishing and maritime traditions and equally offers guests a rich gastronomic offer inviting guests to visit at any time of the year. If you decide to come in the spring or autumn, expect the scents of lush island vegetation. If you should arrive at a different time of year, you will be pleasantly welcomed with a mild winter and hot summer. The clean sea, beautiful pebbled and sandy beaches surrounded by trees and greenery are a trademark of Malinska. However, it also offers other further delights. Discover a beautiful seaside promenade, named Paradise way, which will give you some truly unforgettable memories. During the summer months, do not miss some of the traditional events where you can experience some of the interesting local customs. Be sure to visit Porto, the location of a Franciscan monastery, or take a look at the sacral collection of the monastery museum and the Church of Mary Magdalene.

 

FACILITIES

 

Meals:

Self catering

 
General:

Air conditioning

Baby bed

Baby stool

Central heating system

Completely enclosed

Hair dryer

Heated swimming pool

Linens provided

Living room

Outdoor shower

Private parking

Towels provided

Wasching maschine

Wireless Internet

Kitchen and dining:

Coffe maker

Cooking hood

Disches and utensils

Dishwasher

Gas cooker

Freezer

Ice maker

Microwave

Oven

Refrigerator

Stove

Water heater

Entertainment and more:

Bicycles with helmets

Deck chairs

Lawn / Garden

BBQ / grill

Parasol

Satellite TV

Television

Attractions and local activities:
 

Beach

Cycling

Diving

Fishing

Olive oil tours

Sailing

Tennis

Visits to historical sights and towns

Watersports

Wine tours

 

DISTANCES

 

Airport: 15 km

Beach: 100 m

Bus stop: 150 m

Doctor: 600 m

Ferry port: 14 km

Night life: 450 m

Restaurant: 100 m

Shop: 150 m

City center: 100 m

 

CALENDAR

 

COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_PREV_LINK
M T W T F S S
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  
October 2019
M T W T F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  
COM_BOOKINGCALENDARFORJOOMLA_NAVIGATION_NEXT_LINK November 2019
M T W T F S S
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
  Free
  Booked
  Changeover 1
  Changeover 2
TIMESLOT EUR/DAY EUR/WEEK
13.07. - 23.08.2019 413 € 2890 €
17.08. - 22.08.2019 320 € 2240 €
24.08. - 30.08.2019 370 € 2590 €
31.08. - 06.09.2019 270 € 1890 €
07.09. - 13.09.2019 213 € 1490 €
14.09. - 25.10.2019 184 € 1290 €
26.10. - 20.12.2019 156 € 1090 €
21.12. - 03.01.2020 350 € 2450 €
04.01. - 24.04.2020 250 € 1750 €
25.04. - 08.05.2020 280 € 1960 €
09.05. - 05.06.2020 300 € 2100 €
06.06. - 19.06.2020 350 € 2450 €
20.06. - 10.07.2020 370 € 2590 €
11.07. - 21.08.2020 450 € 3150 €
22.08. - 28.08.2020 400 € 2800 €
29.08. - 04.09.2020 350 € 2450 €
05.09. - 11.09.2020 310 € 2170 €
12.09. - 23.10.2020 250 € 1750 €
24.10. - 18.12.2020 250 € 1750 €
19.12. - 08.01.2021 350 € 2450 €

ADDITIONAL INFORMATION

 

Day of arrival: Saturday

CHECK-IN time is after 15:00.

CHECK-OUT time is till 10:00.

 

Minimum stay is 7 nights, but exceptions can be made in low season.

Changeover day is preferably Saturday, but can be flexible depending on a high/low season.


Rental deposit: 30 % at time of booking.
Final payment: 21 days before arrival.

A security deposit is not required.

 

The rental price is ALL INCLUSIVE and includes: 
Accommodation, laundry (bed linen, towels), pool maintenance, garden maintenance, water, electricity, tourist tax, registration fee, air conditioning, use of bicycles, internet access, final cleaning.
 

Dogs are not allowed.

Smoking is not allowed.

Events are not allowed.

Check Availability
Nepremičnina
Invalid Input

Your Name
Please let us know your name.

Your Email
Please let us know your email address.

Check in

Invalid Input

Check out

Invalid Input

Adults
Invalid Input

children
Invalid Input

 

Adria Villas d.o.o

TOURIST AGENCY

Trška cesta 5, 3254 Podčetrtek

Slovenia

T: +386 (0)31 348 339

E: info@adriavillas.eu

© 2017 All Rights Reserved